Meine Equi-Clic-Bestellung ist registriert, die Antworten auf meine Fragen
Meine Equi-Clic-Bestellung ist registriert, Antworten auf meine Fragen
2.1 Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber wann werde ich sie erhalten?
Das Lieferdatum wurde Ihnen während der verschiedenen Schritte Ihres Warenkorbs mitgeteilt und wird erneut in der Bestellbestätigungs-E-Mail übermittelt. Falls diese E-Mail versehentlich gelöscht wurde, können Sie die Information in Ihrem Kundenkonto wiederfinden oder unseren Kundenservice kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an support@equi-clic.com senden.
Zur Erinnerung: Ein Farbsystem hilft dabei, den Lagerbestand einzuschätzen.
• grün: Das Produkt ist auf Lager.• orange: Das Produkt muss nachbestellt werden (die Lieferzeiten sind auf den Produktseiten angegeben, siehe Hinweis „Versand innerhalb von x bis x Tagen“).
Das Lieferdatum ergibt sich aus der Summe der folgenden zwei Elemente:
Versandzeit (24 bis 48 Stunden): Überprüfung der Richtigkeit der eingegebenen Informationen ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs + Vorbereitung Ihrer Bestellung + Übergabe des Pakets an den Transportdienstleister.
Lieferzeit Ihres Pakets durch den Transportdienstleister gemäß der von Ihnen auf Equi-Clic gewählten Versandart.
2.2 Meine Bestellung wurde versendet – Was tun, wenn ich sie noch nicht im Paketshop erhalten habe?
So verfolgen Sie die Lieferung Ihres Pakets:
1°. Gehen Sie in den Bereich „Meine Bestellungen“,
2°. Klicken Sie auf den Link „Mein Paket verfolgen“. Dort finden Sie Informationen zum Status Ihrer Bestellung. Es gibt 3 mögliche Situationen:
Ihr Paket ist im Paketshop als verfügbar angegeben, aber Sie haben keine Bestätigungs-E-Mail oder SMS erhalten. Sie können Ihr Paket innerhalb von 10 Werktagen ab dem auf der Website angegebenen Verfügbarkeitsdatum abholen. Nach diesem Zeitraum wird das Paket an unser Lager zurückgesendet.
Ihr Paket wurde in einem anderen Paketshop zugestellt (aufgrund der Nichtverfügbarkeit des ursprünglich gewählten Shops). Diese Information finden Sie auf der Website des Transportdienstleisters, wo die Adresse des neuen Abholortes angegeben ist.
Der Bestellstatus in Ihrem Konto hat sich seit 3 Tagen nicht geändert. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter support@equi-clic.com
2.3 Meine Bestellung wurde versendet – Was tun, wenn ich sie nicht zu Hause erhalten habe?
So verfolgen Sie die Lieferung Ihres Pakets:
1° Gehen Sie in den Bereich „Meine Bestellungen“,
2° Klicken Sie auf den Link „Mein Paket verfolgen“. Dort finden Sie Informationen zum Status Ihrer Bestellung. Es gibt 4 mögliche Situationen:
Benachrichtigung im Briefkasten bei Abwesenheit: Ihr Paket befindet sich „zur Abholung“ am auf der Benachrichtigung angegebenen Ort und das für 10 Werktage (bevor es an den Absender zurückgeschickt wird). Wir empfehlen Ihnen, es so schnell wie möglich abzuholen. Falls nötig, kann auch eine von Ihnen gewählte Person das Paket mit der Benachrichtigung und Ihrem Ausweis abholen.
Paket „an Absender zurückgesendet“: Es gab ein Problem mit Ihrer Adresse, sodass der Zusteller Ihr Zuhause nicht finden konnte. Ihr Paket wurde daher an uns zurückgesendet. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald wir es erhalten