Bevor ich meine Bestellung auf equi-clic aufgebe, die Informationen, die zu beachten sind
Bevor ich meine Bestellung auf equi-clic aufgebe – Wissenswertes
1.1 Um meine Bestellung zu bestätigen, benötige ich eine Auskunft vom Kundenservice von Equi-Clic
Sie benötigen eine Auskunft, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen? Dann empfehlen wir Ihnen:
Ein Kundenkonto anzulegen
Alle gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb zu legen
Uns eine E-Mail an support@equi-clic.com zu senden.
1.2 Ich kann meine Bestellung mit 2 Sonderangeboten nicht aufgeben: Was ist los?Sie möchten zwei Sonderangebote bei einer Bestellung kombinieren. Das ist leider nicht möglich, da unsere Angebote nicht miteinander kombinierbar sind.Wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt, und gönnen Sie sich etwas!
1.3 Liefern Sie auch ins Ausland?Für eine Übersicht über die belieferten Länder schauen Sie bitte unter https://equi-clic.com/fr/content/1-livraison-et-retour vorbei.
1.4 Ich möchte eine Bestellung aufgeben – wann werde ich sie erhalten?Ein Farbsystem hilft Ihnen, den Lagerstatus zu erkennen.• Grün: Das Produkt ist auf Lager.• Orange: Das Produkt muss nachbestellt werden (die Lieferzeiten sind in den Produktbeschreibungen angegeben, siehe Hinweis „Versand in x bis x Tagen“).
Das Lieferdatum ergibt sich aus der Summe der folgenden zwei Elemente:
Versandzeit (24 bis 48 Std.): Überprüfung der eingegebenen Informationen ab Zahlungseingang + Vorbereitung Ihrer Bestellung + Übergabe des Pakets an den Spediteur.
Lieferzeit Ihres Pakets durch den Spediteur je nach gewählter Versandart auf Equi-Clic.
1.5 Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich auf Equi-Clic registriere (= ein Kundenkonto eröffne)?
Werden Sie Teil des Equi-Clic-Teams und sammeln Sie Punkte, die Sie in Rabattgutscheine umwandeln können.Weitere Vorteile:
Sie können schneller und einfacher im Online-Shop von Equi-Clic einkaufen. Ihre Kontaktdaten sind bereits auf der Bestellseite ausgefüllt und Sie können zusätzliche Lieferadressen speichern.
Ihr Kundenkonto ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellungen und persönlichen Daten vollständig zu verwalten.
1.6 Wie hoch sind die Versandkosten?Werfen Sie einen Blick auf: https://equi-clic.com/fr/content/1-livraison-et-retour
1.7 Hilfe, ich finde plötzlich einen bestimmten Artikel nicht mehr!Die Website von Equi-Clic ist digital mit den Websites zahlreicher Marken verbunden, die wir vertreiben. Die Vorteile: tägliche Aktualisierung unseres Katalogs und – da einige unserer Produkte sehr beliebt sind – eine bessere Kommunikation bei Lieferengpässen. Es gibt